Who we are – and what we do

lalalulu ist eine Schweizer Marke für Baby- und Kinderkleidung. Wir stehen für schöne Designs, gute Qualität und umweltbewusstes Handeln.

Eine kleine Geschichte über mein lalalulu-Baby:

Nachdem mein Sohn im Juli 2018 geboren wurde, konnte ich nirgendwo kreativ bedruckte Babykleider in Ökoqualität finden – jedenfalls nicht zu erschwinglichen Preisen. Das wollte ich ändern. Darum habe ich lalalulu gegründet. Meine Idee: nachhaltige Babykleidung, in denen sich Babys wohlfühlen und gut aussehen.

Unseren Kindern zuliebe

Neben gutem Design liegt mir auch die Umwelt und die Zukunft unserer Kinder am Herzen. Deshalb verwenden wir für unsere Produkte ausschliesslich Bio-Baumwolle von zertifizierten Herstellern. Unsere Babykleidung wird in Indien gefertigt. Und zwar in Produktionsstätten, die den GOTS-Standard erfüllen.

Unser Ziel

Wir möchten nur noch Materialien und Methoden nutzen, die unsere Umwelt und unsere Kinder nicht belasten. Zusätzlich setzen wir beim Versand auf recycelbare Verpackungen und verschicken unsere Pakete klimaneutral mit dem Service «pro clima» der Schweizerischen Post.


Unsere Vision
Wir stehen für schöne Designs, gute Qualität und umweltbewusstes Handeln, damit wir für dich und deine Liebsten einzigartige Momente schaffen – und ein Stückchen Glück zu dir nach Hause bringen. Derzeit bieten wir ausschliesslich Babykleidung von 0 bis 18 Monate an. Aber wir wollen gesund wachsen, genau wie unsere kleinen Lieblinge.

Search our shop